zum auskotzen
 



zum auskotzen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/kotzfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, mein erster Eintrag.  Mich kotzt so ziemlich alles an was momentan alles ist.  Die gesamte Menschheit, die Politik, die sozialen Strukturen, einfach alles...

Durchfall No 1:

Dieter Bohlen!
Es gibt viele Kotzbrocken in der Musiklandschaft..  Er hat es jedoch geschafft bei mir absolut auf Nummer eins zu gelangen.  Wenn ich alleine schon dieses ekelhaft zerfurchte,zerknautschte Gesicht sehe, wird mir schlecht.  Wenn ich dann aber auch noch dem seine Stimme höre, wenn der sein Maul aufreist, wird mir speiübel.  Wenn dem sein Atem genauso riecht wie seine Kommentare, Sprüche und Aussagen spastisch sind, stinkt der aus dem Maul wie eine Kuh aus dem Arsch.
der Typ kotzt mich an!  Gott sei dank gibt es immer wieder die Möglichkeit den Fernseher abzustellen!


15.8.07 10:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung