zum auskotzen
 



zum auskotzen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/kotzfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute muss ich besonders kotzen!
der Osten, die DHL und die Post!

Was erlebt man doch nicht alles wenn man als ehemaliger Westbürger aus beruflichen Gründen in den Osten zieht..

Beispiel Nr. 1

die unfähige DHL bietet ihren Kunden explizit einen so genannten Garagenvertrag an, damit Päckchen an einem ausgemachten Ort hinterlegt werden. Was soll ich sagen? Im Osten funktioniert dies natürlich nicht. Da gibt es auf den Postamt und bei der DHL so ein paar übernormale Angestellte, die ihren feigen Hintern einfach nicht in die Höhe kriegen und es immer wieder versuchen einen zu verweigern diesen Garagenvertrag zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf selbst wenn ich einen Anwalt einschalten muss. Es kommt mir so vor als würde ich mich noch zu Zeiten von Honecker versetzt fühlen. Manche haben es einfach nicht gerafft dass die Mauer schon lange lange Zeit gefallen ist. Ich kann nur jeden raten der in den Osten zieht, setzt keine Verhaltensweisen voraus die aus dem Westen kennt! Die Menschen so weit sind in Ordnung, genauso wie im Westen. Aber zwischen Beamten und Menschen, beziehungsweise Postangestellten und Menschen liegen bekanntlicher Weise Welten.

Obwohl die Ost-DHL Zusteller es einen gar nicht verweigern dürfen, sie tun es doch. Weil die feigen Ärsche angst haben jemand könnte das Päckchen klauen und dann hätten sie Scherereien. Ja verdammt nochmal IHR ÄRSCHE dazu ist doch ein Garagenvertrag da DAS IHR ENTBUNDEN SEID WENNS GEKLAUT WIRD! FUCK DHL IM OSTEN!

Heute kann ich wieder so richtig kotzen!



17.8.07 09:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung