zum auskotzen
 



zum auskotzen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/kotzfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Idioten Deppen und Penner!

Heutzutage glaubt ja jeder ne eigene Meinung zu haben.
Alle müssen irgendetwas kommentieren und bloggen. So auch ich.
Aber am Schlimmsten sind die Ärsche (meistens männliche Ärsche) die immer noch im Glauben leben das wir Frauen so zu sein haben wie vor 50 Jahren.
Ihr Deppen! AUFWachen! Auch Frauen haben sich entwickelt. Abgefuckte Spacken ihr.
Ihr Männer glaubt die Domäne auf Ausdrücke und das Kotzen abonniert zu haben?
Ärsche seit ihr! Nix weiter, Eingebildete Ärsche!

(Gott sei Dank, gibt es sie noch, die netten Kerle, leider drücken die sich weniger auf Blogseiten rum)

Aber Du findest sie überall, diese Ärsche, die Krone der Schöpfung, meine Bilder hier im Blog zeigen sie ja nur allzugut.

Männer neigen auch gerne zur Zensur ...wird ihnen aber nix nützen , die Meinung steht!


KOTZZZZZZZZZZZZZ





18.8.07 11:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung