zum auskotzen
 



zum auskotzen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/kotzfrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder etwas so richtig zum kotzen!

Heute könnte ich kotzen wenn es um das Thema Gefühle geht, besonders wenn es um das Thema Geilheit geht, es ist ziemlich schwer wenn man als relativ junge Frau noch mit einem Partner zusammen ist der sehr viel Geld hat viel arbeitet und unheimlich langweilig ist mittlerweile und wenn man im Einfamilienhaus im Vorort das brave Leben führt.. Immer schön anständig sein und anständig reden, immer adrett aussehen. Tag ein Tag aus. So ist mein Leben, und deswegen könnte ich laufend kotzen. Immer die perfekte Hausfrau spielen an der Seite des perfekten Partners. Wehe man darf auch nicht irgend ein ordinäres Wort sagen wie kotzen oder scheiße . Nein, man muss immer schön brav sein weil die Außenwelt das von einer Frau erwartet. Von einer guten, blonden, braven , anständigen Hausfrau. Dabei könnte ich manchmal am liebsten morgens das Fenster öffnen und raus schreien fic*en scheiße A*sch le*ken das tue ich aber nicht, als brave, deutsche, blonde, anständige Hausfrau!

Letztens habe ich beim einkaufen einen Typen gesehen, so circa 22 Jahre alt, den hätte ich am liebsten sofort über das Gemüse gelegt und ihn vergewohlwurzelt.

Aber, dass tue ich ja nicht als brave, blonde, saubere Hausfrau. Deswegen


6.9.07 15:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung